Schulklasse GGS

Karneval 2018: Sonne, Kälte und super Stimmung!

Wie  einmal meinte es der Wettergot gut mit uns! Sehen Sie selbst!

Karneval 2017

Tobte am Vortag noch der Sturm durch Dinslaken, so lachte am Freitag die Sonne auf die Narren am Weyer. Los ging es in den Klassen mit Tanz und Spiel. Das Kollegium hatte auch wieder ein gemeinsames Motto gefunden und so schwirrten 17 LehrerInnen-Bienen gemeinsam mit der Biene Maja durch das Schulgebäude.

Die Musikbox wurde vorbereitet, damit pümktlich um 10 Groß und Klein auf dem Schulhof feiern konnten. Welch ein buntes und lustiges Treiben. Bei Weyertanz und Fliegerlied hatten alle viel Spaß. Möchten Sie sehen, was bei uns los war......

 

 

2016 überraschten uns Regen uns Sturm....

uns egal, wir feiern trotzdem! Schauen sie selbst

 

Weyer Helau